Danke!!

Herzlichen Dank!!
Es ist nicht leicht, die passenden Worte für Eure große finanzielle Unterstützung für das Libero (verbunden mit diesen liebevollen und aufmunternden Zeilen) zu finden. Das in der momentanen Situation jemand wie Ihr bereit ist, einem anderen zu helfen ist für uns unglaublich. Es war gestern sehr bewegend und berührend für uns, eure großzügige Spende für das Libero in Empfang zu nehmen. Es zeigt uns, dass es Menschen gibt, denen das Libero nicht egal ist, die hinter uns stehen. Natürlich meine ich damit auch meine unersetzbaren und immer verlässlichen Kolleginnen. Dafür möchten wir DANKE sagen. Eure Schützenhilfe wird gut in den Laden investiert, damit wir für Euch wieder öffnen können. Wir sehnen diesen Tag herbei und möchten Euch sagen, dass wir durchhalten wollen und alles dafür tun werden. Danke: Guido, Danke: Gaby und Frank, Danke: Jacky und Streuer, Danke: Petra, Danke: Peggy und Hobbit, Danke: Sally und Isy, Danke:
Prinz, Danke: Heiko, Danke: Nina, Danke: Ramona, Danke: Sylvi, Lutz und Nico, Danke: Katrin und Steini, Danke Rudi, Danke: Willy und Danke an alle, die an uns glauben und sich für uns alle freuen, wenn wir wieder geöffnet haben. Wir werden miteinander anstoßen, plaudern, lachen, Dart spielen, …wieder füreinander da sein und einstehen. Wir sind uns sicher. DANKE!, DANKE! Ihr seid unverwechselbar und einzigartig!!
Euer Andreas und Eure Peggy!